"Dank SMACS Flex und SMACS Mat von FASTCOM, können wir optimal die verschiedenen Personen- und Materialflüsse sichern. Wir erreichen nicht nur hohe Sicherheits-Standards, sondern SMACS ermöglicht es auch, flexible Prozesse und individuelle Nutzungen zu haben. Diese SMACS-Eigenschaften tragen dazu bei, unseren Ziele, ausgereifter und effizienter Abläufe zu realisieren.“

Christoph Baumgärtner, CEO,

RECHENZENTRUM Ostschweiz

FASTCOM Technology AG

Mit Sitz in der Schweiz und aktiv seit 1997, ist FASTCOM Technology SA ein führendes Unternehmen für die Sicherheit von physischen und Data- Flows. FASTCOM Technology SA bietet Lösungen und Dienstleistungen in den folgenden Bereichen:

SMACS sind zuverlässige Lösungen für leistungsfähige und flexible Vereinzelungen, die auf Multi-Sensor-Strategie basieren. Viele führende Unternehmen weltweit nutzen SMACS um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Typische Anwendungen sind Rechenzentren, sichere Produktionsbereiche, Flughäfen, R & D und Finanzen.

MCAS ist eine Komplettlösung der Licensing Authority Services (LAS) für angeschlossene Geräte. Die MCAS-Lösung bietet integrierte LAS, die Spezifikations-, Produktions-, Bereitstellungs-, Hosting-, Erneuerungs- und Widerrufsdienste abdecken.

MCAS kann mehrere Sicherheitsressourcen verwalten.

FASTCOM Technology SA bietet Beratungsleistungen, um die größten Herausforderungen in Sicherheitsprojekten zu lösen. Unsere Leistungen reichen von der strategischen Gestaltung bis hin zu vollständig umgesetzten Lösungen.

 FASTCOM ist Ihr zuverlässiger Partner für Ihre Sicherheit

Swiss made

FASTCOM ist ein Schweizer Unternehmen. Es unterliegt den Schweizer Gesetzen, was einen zusätzlichen Schutz für die Sicherheit unserer Kunden bedeutet.

Pressemitteilungen

Karriere​​

Fastcom_logo_white_transparent.png
  • YouTube - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Copyright 2020

"Thanks to SMACS Flex and SMACS Mat from FASTCOM, we can optimally secure the various flows of people and flows of material. We not only achieve high security standards, but we also enable flexible processes and customized uses. These features of the SMACS solutions help us achieving our goals of professional and efficient operations."

Christoph Baumgärtner, CEO,

RECHENZENTRUM Ostschweiz

Logo-rzoag.png

FASTCOM Technology SA

Based in Switzerland and active since 1997, FASTCOM Technology SA is a leading company in securing physical flows and data flows. FASTCOM Technology SA offers solutions and services in the following domains:

The SMACS are reliable solutions for high performance and flexible anti-tailgating, based on a multi-sensor strategy. Many leading companies worldwide use SMACS to ensure their security. Typical applications are in data centers, secure production areas, airports, R & D and finance.

physical-security.jpg

MCAS is  a complete solution of Licensing Authority Services (LAS) for connected devices. The MCASsolution provides integrated LAS, which cover specification, production,provisioning,hosting,

 renewal and revocation services.MCAS can manage multiple security assets.

encryption.jpg

FASTCOM Technology SA provides consulting services to solve the most challenging issues in security projects. Our activities range from strategic design to fully implemented turnkey solutions. Typical consulting projects include projects for TV set-top-boxes.

Consulting.jpg

FASTCOM is your trusted partner for your security