SMACS Entry - Die Nachlaufdetektion mit hohem Personendurchfluss

SMACS entry ist die zuverlässige Lösung zur Erkennung von Doppelzutritten an Einzeltüren mit hohem Personendurchfluss. Entwickelt, zur nahtlosen Integration in Ihre Infrastruktur, informiert SMACS entry Sie sofort, wenn ein unerlaubter Zutritt stattfindet, während gleichzeitig eine hohe Personenfrequenz möglich ist. SMACS entry stellt sicher, dass Ihre Zutrittsprozesse bei jedem Zutritt korrekt befolgt und auf Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden können.

Lösung zur Detektion unberechtigter Zutritte durch beliebige Türen.

Typische Einsatzorte sind  Firmenzentralen, Spitäler, Verwaltungsgebäude, …

Ein Teil der SMACS Produktlinie ist SMACS entry - die zuverlässige Lösung für die automatische Nachlauferkennung an beliebig frequentierten Türen. SMACS entry ist in der Regel vor einer Tür installiert (keine räumliche Schleuse) und erkennt unberechtigtes Nachlaufen, auch bei sehr hoher Zugangsfrequenz, in den gesicherten Bereich. Es ist ideal für eine breite Palette von Anwendungen geeignet und kann problemlos in die bestehende Infrastruktur eingebunden oder nachgerüstet werden.

 

SMACS entry bietet eine effektive Nachlauferkennung und ermöglicht eine sehr flexible Integration Ihrer Sicherheits- Prozesse, angepasst an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Z. B. kann parallel zur Nachlaufkontrolle ein Besucher-Management oder eine virtuelle Schleuse realisiert werden.

SMACS entry ist eine Swiss-made-Lösung, die entweder als ein eigenständiges System funktioniert, oder nahtlos in jedes bestehende Zutrittskontrollsystem integriert werden kann

Erfahren Sie mehr

Fastcom_logo_white_transparent.png
  • YouTube - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Copyright 2020

SMACS Entry - The high-throughput solution for tailgating detection

SMACS entry is the reliable solution to detect tailgating where there is a high volume of throughput traffic. Designed to seamlessly integrate into your infrastructure, it informs immediately of tailgating attempts whilst still catering for a high throughput. SMACS entry ensures that your entrance processes are followed correctly at every transit and that they are adapted to your business requirements.

 Anti-tailgating solution for detecting non-authorized access through one door.

Typical examples are headquarters, hospitals, administrative buildings, …

SMACS Entry - The high-throughput solution for tailgating detection

Part of the SMACS product line, SMACS entry is the reliable solution for automatic tailgating detection within high throughput areas. SMACS entry is typically installed in front of a single door and detects tailgating where there is a passage to a secured area. It is suited to a wide range of applications and may be easily retrofitted into the existing infrastructure.

security processes that meet the individual needs of your business. For example, in parallel to tailgating detection, SMACS entry can allow for visitor management or perform detection based on a virtual airlock.

SMACS entry provides tailgating detection whilst allowing for flexible

SMACS entry is a Swiss-made solution that can either be a standalone system or seamlessly integrate with any existing access control system.

More information

Fastcom_logo_white_transparent.png
  • YouTube - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Copyright 2020