SMACS 1door-TS - Die Hochsicherheits-Lösung für Vereinzelung an einer einzelnen Tür

SMACS 1door-TS ist die flexible und zuverlässige Lösung für Zugänge mit hohem Sicherheitsanspruch mit einer einzigen Tür. Entwickelt zur nahtlosen Integration in Ihre Infrastruktur, realisiert SMACS 1door-TS mit hoher Sicherheit, dass keine unberechtigten Doppelzutritte in Ihren Sicherheitsbereich hinein möglich sind. SMACS 1door-TS stellt sicher, dass Ihre Sicherheitsprozesse bei jedem Zutritt korrekt befolgt und auf Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden können.

Lösung für  1-Tür-Zutrittssituation (1-Tür-Schleuse), wo hohe Sicherheit gefordert ist, mit der Option Materialtransporte zu integrieren.

Typische Einsatzorte sind Rechenzentren, Logistikzentralen, kritische Infrastrukturen, sichere Produktionszonen, Finanzinstitute, Flughäfen, R & D Zentren, Luxusgüter-Produktionszonen, Gefängnisse, staatliche Institutionen, ...

Ein Teil der SMACS Produktlinie ist SMACS 1door-TS - die zuverlässige Lösung für die automatische, hochsichere und flexible Personenvereinzelung im Zugang für einzelnen Türen. SMACS 1door-TS ist ideal für eine breite Palette von Anwendungen geeignet und kann problemlos in die bestehende Infrastruktur eingebunden oder nachgerüstet werden.

 

SMACS 1door-TS bietet hohe Sicherheit gegen Doppelzutritte und ermöglicht eine sehr flexible Integration Ihrer Sicherheits- Prozesse, angepasst an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens. So kann SMACS 1door-TSz. B. parallel zur hochsicheren Personenvereinzelung, Materialflüsse für Handgepäck oder asymmetrische Zugangsverfahren wie "Einzel-Zutritt"/"Freier- Austritt" realisieren.

SMACS 1door-TS nutzt Informationen der individuellen Benutzer- Profile (UP-Funktionalität) um noch besseren Komfort und erhöhte Sicherheit zu gewährleisten.

 

SMACS 1door-TS ist eine Swiss-made-Lösung, die entweder als ein eigenständiges System funktioniert, oder nahtlos in jedes bestehende Zutrittskontrollsystem integriert werden kann.

Erfahren Sie mehr

Fastcom_logo_white_transparent.png
  • YouTube - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Copyright 2020

SMACS 1door-TS - The high-security anti-tailgating solution for a single door airlock

SMACS 1door-TS is the reliable solution for high security and flexible anti-tailgating with one single door. Designed to seamlessly integrate into your infrastructure, it maintains high levels of security and prevents tailgating. SMACS 1door-TS ensures that your security processes are followed correctly at every transit and that they are adapted to your business requirements.

Anti-tailgating solution for 1 door infrastructure (i.e. 1 single door airlock) where high security is needed, with the option to manage material flows.

Typical examples are datacenters, logistic centers, critical infrastructure, secure production zones, financial institutions, airports, R&D centers, luxury goods production zones, prisons, governmental institutions, …

SMACS 1door-TS - The high-security anti-tailgating solution for a single door airlock

Part of the SMACS product line, SMACS 1door-TS is the reliable solution for automatic, highly secure and flexible anti-tailgating in front of a single door. It is suited to a wide range of applications and can be easily retrofitted into the existing infrastructure.

SMACS 1door-TS can manage the flow of material such as hand-luggage or allow for asymmetrical access procedures such as "single entry"/"free exit". SMACS 1door-TS uses information on the user profile (i.e. UP functionality) to ensure better comfort and enhanced security.

SMACS 1door-TS provides high security protection against tailgating whilst allowing for flexible security processes to meet the individual needs of your business. For example, in parallel to high security anti-tailgating,

SMACS 1door-TS is a Swiss-made solution that can either be a standalone system or can seamlessly integrate with any existing access control system.

More information

Fastcom_logo_white_transparent.png
  • YouTube - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Copyright 2020