SMACS Lift - Die sichere Vereinzelungslösung für Aufzüge

SMACS lift ist die sichere und zuverlässige Lösung gegen unberechtigte Zutritte durch Aufzüge, wenn aus dem öffentlichen Bereich "sichere Etagen" angefahren werden. Entwickelt, zur nahtlosen Integration in Ihre Infrastruktur, verhindert SMACS lift, dass ein unerlaubter Zutritt durch einen Aufzug stattfindet. SMACS lift stellt sicher, dass Ihre Sicherheitsprozesse bei jedem Zutritt korrekt befolgt und auf Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden können.

Lösung zur Sicherstellung, dass ausschließlich autorisierte Personen einen Aufzug /Lift benutzen können.

Typische Einsatzorte sind Firmenzentralen, Rechenzentren, Finanzinstitutionen, R&D-Zentren …

Ein Teil der SMACS Produktlinie ist SMACS lift - die zuverlässige und sichere Lösung für die automatische Personen- Vereinzelung in Aufzüge hinein, die aus öffentlichen Bereichen in "sichere Etagen" fahren. SMACS Lift wird vor der Aufzugskabine installiert und bietet eine sichere Vereinzelung. Mehrere Personen können den Aufzug zeitgleich benutzen, solange jeder Nutzer die Berechtigung für die ausgewählte Etage hat. SMACS lift ist ideal für eine breite Palette von Anwendungen geeignet und kann einfach in die bestehende Aufzugs- Infrastruktur eingebunden oder nachgerüstet werden.

SMACS lift bietet sichere Vereinzelung für Aufzüge und ermöglicht eine sehr flexible Anpassung ihrer Sicherheits- Prozesse, angepasst an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Z. B. kann mit SMACS lift parallel zur Vereinzelung ein Besucher-Management realisiert, oder eine maximale Anzahl von Nutzern für jede Aufzugsfahrt definiert werden, die gleichzeitig Zutritt zur sicheren Etage haben.

SMACS lift ist eine Swiss-made-Lösung, die entweder als ein eigenständiges System funktioniert, oder nahtlos in jedes bestehende Zutrittskontrollsystem integriert werden kann.

Erfahren Sie mehr

Fastcom_logo_white_transparent.png
  • YouTube - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Copyright 2020

SMACS Lift - The secure anti-tailgating solution for lifts

SMACS lift is the secure and reliable solution against tailgating for elevators, maintaining secure access to restricted floors from a public space. Designed to seamlessly integrate into your infrastructure, it prevents tailgating via an elevator. SMACS lift ensures that your security processes are followed correctly at every transit and that they are adapted to your business requirements.

Anti-tailgating solution for securing that only authorized people use the elevator/lift.

Typical examples are headquarters, datacenters, financial institutions, R&D centers, …

Part of the SMACS product line, SMACS lift is the reliable solution for automatic, secure anti-tailgating for an elevator providing to secure floors from a public floor. SMACS lift is installed at the elevator cabin and provides secure anti-tailgating. More than one user can take the lift as long as they all have correct access rights. It is suited to a wide range of applications and may be easily retrofitted into the existing elevator infrastructure.

SMACS lift provides secure anti-tailgating for elevator whilst allowing for flexible security processes that meet the individual needs of your business. For example, in parallel to secure anti-tailgating, SMACS lift can allow for visitor management or define, as a parameter, the maximum number of people allowed to have access simultaneously to the secure floors.

SMACS lift is a Swiss-made solution that can either be a standalone system or seamlessly integrate with any existing access control system.

More information

Fastcom_logo_white_transparent.png
  • YouTube - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Copyright 2020